Um erfolgreich zu handeln und einen würdigen Gewinn zu erzielen, müssen Sie Finanzinstrumente verwenden.

Arten
Die existierenden Arten der finanziellen Werkzeuge sehen folgendermaßen aus:

Währungen

Heute ist der Devisenhandel am liquidsten, weil der Großteil der Rechtsgeschäfte eben mit diesem abgeschlossen wird. Der wichtigste Vorteil der Arbeit mit der Währung ist aber die Verfügbarkeit rund um die Uhr. Der Markt öffnet am Montag und schließt am Freitag am Spätabend. In beliebigen Werktagen kann man uneingeschränkt arbeiten.

Aktien

Die Arbeit mit Aktien ist für Trader wichtig und hat eine eigene Spezifik, die man unbedingt berücksichtigen muss, denn die Arbeit mit den Aktien unterscheidet sich in bedeutendem Ausmaß von der Arbeit mit der Währung, dem Metall, den Futures und anderen Arten der Aktiva.

Erdöl und Erdgas

In der letzten Zeit ist die Aufmerksamkeit zu diesen gestiegen, in erster Linie dank dem Erdöl, das einen großen Preissprung von 100 US-Dollar zu 50 US-Dollar machte.

Metalle

Die meistverbreiteten Aktiva in diesem Bereich sind Gold, Platin und Silber. Die Online-Plattformen erlauben es, Edelmetalle sowohl auf kurzfristiger Basis, als auch auf langfristiger Basis zu handeln, ebenfalls aber auch als kurzfristige Verträge.

Indizes

Die Arbeit mit den Börsenindizes als Handelswerkzeug ist wichtig, weil er Vorteile mit sich bringt, über die andere Typen von Aktiva nicht verfügen. Insbesondere bekommt der Trader eine Möglichkeit für eine präzisere Arbeit. Denn es existiert eine riesige Menge Indizes.

Futures

Seit hunderten von Jahren handeln die Menschen mit Weizen, Zucker, Erdöl usw. Das Hauptmerkmal von solchen Aktiva besteht in ihrer physikalischen Existenz.

Kryptowährung

Am verbreitesten sind Kryptowährungen Bitcoin (BTC), Etherium (ETH), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC) und EOS (EOS). Am häufigsten wird in den Kotierungen der Kryptodevisen der laufende Wert, ausgedrückt in US-Dollarn (USD) angegeben.

Global-c Trade

Das Unternehmen erbringt keine Dienstleistungen den Staatsangehörigen und Residenten von USA, Kanada, Israel, Neuseeland, Australien, Nordkorea, Puerto Rico, Bangladesch, Jemen, Singapur und Sudan, Iran und Japan

VISA MasterCard Verified by Visa Mastercard SecureCode

It's necessary to use financial instruments to trade successfully and to get a high profit

Varieties
Existing types of financial instruments are as follows:

Currencies

Today trading with the currency is the most liquid since a great part of the deals are concluded for it. The key advantage of the work with a currency is an accessibility 24/7. The market opens on Monday and closes on Friday in the late evening. You can work without limits any working day.

Shares

The work with shares is important for traders and has its particularity which should be taken into account as it considerably differs as compared to the work with currency, metal, futures and other types of assets.

Oil and Gas

In recent times the attention to it is increased initially through the oil that fulfilled a dive in price from 100 to 50 USD.

Metals

The most popular assets in this field is a gold, platinum and silver. Online platforms allow to trade precious metals both on a long-term basis and with short-term contracts.

Indexes

The work with the stock market indexes is important is in trade instrument’ capacity since it gives the benefits which other assets’ types don’t have. Particularly the trader is permitted the opportunity for more dotty work. There are prodigious number of the indexes.

Futures

For the hundred of years the people trade in wheat, corn, sugar, oil etc. The main feature of such assets is in its physical existence.

Cryprocurrency

The most common cryptocurrencies are Bitcoin (BTC), Etherium (ETH), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), and EOS (EOS). Most commonly, the cryptocurrencies’ quotations show the current value indicated in US dollar (USD).

Global-c Trade

The company doesn't provide services to the citizens and the residents of the United States, Canada, Israel, New Zealand, Australia, North Korea, Puerto Rico, Bangladesh, Yemen, Singapore, Sudan, Iran, Japan

VISA MasterCard Verified by Visa Mastercard SecureCode